Mercedes-Benz Schweiz AG

zu den Projekten

Generali Versicherungen AG

zu den Projekten

Mercedes-Benz Schweiz AG

zu den Projekten

Generali Versicherungen AG

zu den Projekten

Agentur

GETSET ist eine junge, inhabergeführte Live-Kommunikationsagentur in München. Ideenreich und umsetzungsstark. Wir tun das, was uns Freude macht und wissen, was wir in den Bereichen Sport-Sponsoring, Corporate, Public und Consumer tun. Wir kennen den Markt, die Player und Akteure.

Wir schaffen emotionale Erlebnisse zwischen Marken und Menschen und unterstützen unsere Kunden Ziele wirkungsvoll zu erreichen und die Botschaft im Kopf zu verankern. Im Dialog, digital und im Raum sprechen wir eine klare Sprache. Wir schätzen unsere Kunden und sind in jeder Lage ein zuverlässiger Partner.

Jobs

Arbeit soll bei uns auch Spaß machen. Dafür stehen bei GETSET nicht nur die Tätigkeit in einer sportaffinen Agentur, nicht nur die bekannte Marken unserer Kunden mit innovativen Themen und spannenden Herausforderungen, sondern auch eine gelebte Agenturkultur.
Wir wollen weiter wachsen und freuen uns über engagierte Mitstreiter, die sich bei uns bewerben.
mail@getset.de

Event-Manager

Du bist ein talentierter Projekt Manager von Messen und Events und brennst auf eine neue Herausforderung mit erster eigener Verantwortung und Platz für kreative Ideen.
Details

Event-Newcomer

Du wirst Teil unseres Eventteams und unterstützt uns im Daily Business, bei unseren Projekten und Sponsorings.
Details

Event-Supporter

Unterstütze unsere Teams aushilfsweise bei der Umsetzung deutschlandweiter Events im Zeitraum Mai bis Oktober 2017.
Details

Kontakt