Projekt

Die Daimler AG präsentiert sich vom 9.-19. März 2017 in Genf mit der weltweit absatzstärksten Premiummarke Mercedes-Benz und smart.

Umsetzung

GETSET übernimmt für den Messeauftritt von Mercedes-Benz und smart die Koordination, Produktion und Logistik bei der "Geneva International Motor Show" 2017, einer der fünf Top-Events der Automobilindustrie weltweit.

Aufgabenstellung

Zu den Aufgaben zählt die Planung, Ausschreibung und Produktionssteuerung von Gewerken, Dienstleistungen und Werbemittel, die mit dem Betrieb des Messestands von Mercedes-Benz und smart in Verbindung stehen. Darüber hinaus zählt die Koordination des Standpersonals, ein dynamisches Besucher- und Personal-Management, Hospitality-Services in der Mecedes-Benz Lounge mit rund 10.000 Gästen während der 11 Publikumstage beim Auto-Salon in Genf dazu. Als Basis dient hierbei die langjährige Projekt- und Markenerfahrung des Teams GETSET für die Marken Mercedes-Benz und smart. Im Ergebnis entsteht eine Interaktion und Emotion mit dem Besucher abgestimmt und im Zusammenspiel aller Bereiche und Marken aus einer Hand. Wir schaffen Ereignisse, die durch Interaktion und Emotion den Dialog fördern und helfen dabei unseren Kunden Markenbotschaften und Ziele wirkungsvoll zu erreichen und die Botschaften erinnerbar zu verankern.